Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19.2°E: 3+ wird nicht hell

gkoerpger

Newbie
Registriert
30. März 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich benutze den DVBViewer V5.3.1 zusammen mit vplug 2.4.6. ORF1 wird in HD- und SD-Qualität hell, das selbe bei ORF2 und ATV/ ATV2.

Habe schon viel recherchiert, aber der Schweizer Sender 3+ auf Astra 19.2°E wird nach langem Probieren nicht hell.
Könnt ihr mir helfen (welchen Key muss ich hinzufügen)?

Danke im voraus
 
AW: Astra 19.2°E: 3+ wird nicht hell

Danke für die schnelle Antwort.
Habe gerade nochmal durchgeschalten und habe bemerkt, dass Puls 4 in SD Qualität hell wird, aber nicht in HD. Muss ich da noch einen Key hinzufügen?
 
AW: Astra 19.2°E: 3+ wird nicht hell

Es gibt keinen Key dafür, das gucken mit Keys von deutschsprachigen Sendern ist so gut wie tot , in ein paar Monaten läuft nichtmal mehr ORF damit.
 
AW: Astra 19.2°E: 3+ wird nicht hell

Nein du musst kein neuen Key hinzufügen, aber du solltest dich vielleicht mal informieren welche Sender hell werden.
Puls4 in HD ging noch nie mit EMU und Keys.
 
AW: Astra 19.2°E: 3+ wird nicht hell

Gibt es dann Alternativen für vplug, mit denen man Puls 4 HD und andere ORF Sender hell bekommt?
 
AW: Astra 19.2°E: 3+ wird nicht hell

Liest du nicht mit....
Egal was du nimmst: um diesen Sender hell zu bekommen brauchst du eine ORF Ice Karte mit augeschallteten Austria Sat HD.
Die laufen dan aber nur in zertifizierten Modul oder zertifizierten Receivern.
Mit key wird dieser Sender nicht hell......Puls4 HD
 
AW: Astra 19.2°E: 3+ wird nicht hell

...hast du es immer noch nicht verstanden?
ES GIBT DA NICHTS, AUSSER EINEM ABO!!!
 
AW: Astra 19.2°E: 3+ wird nicht hell

Danke für diese NETTE (!!!) Hilfe euch allen!
 
AW: Astra 19.2°E: 3+ wird nicht hell

Es ist vielleicht keine brauchbare Lösung, aber wenn unbedingt einige Sender aus der Schweiz/aus Österreich empfangen werden sollen, geht es leider nur per Internet. Wilmaa wäre mittels schweizer Proxy nutzbar, leider keine HD-Sender, da diese extra kosten würden. Der Sender 3+ wäre ebenfalls verfügbar.

Wenn es allgemein finanziell kein Problem ist, kann man ggf. ein Abo abschließen, keine Ahnung wie der Ablauf wäre.
 
Zurück
Oben