Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19.2 nur russische Sender

AW: Astra 19.2 nur russische Sender

versuch es mit dishpointer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Druck dir das aus.
Leg dir das Blatt Papier mit der grünen Line ans Haus unter die Schüssel. Mimm eine Latte und verlänger die grüne Linie mit der Latte.
Dann weißt du erstmal die grobe Richtung, wo Astra 19,2 liegt.
Dann noch die Horizontale( nach oben oder unten = Azimut) einstellen. Meist um die 30 Grad.

Mlg piloten
 
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

Hallo zusamen

habe ein Problem hatte mir eine Selfsat Anlage aufgebaut vor 2 Tagen nun kam gerade der Vermieter und meinte es hätten sich Leute beschwert ich hatte net Schüssel angebracht ich sollte das weg machen sonst droht mir eine Kündigung ,nur habe ich da viel geld reingesteckt will da nicht aufgeben über Satellite Tv zuschauen den Kabelbw ist abzocke, nun is mir eine idee gekommen und zwar

Die Selfsat bei meinen Eltern anzubringen und einen Netzwerkfähigen Receiver zu nehmen und auf meinen Receiver zu streamen is das möglich? ich und meine Eltern haben 50 000 Internetleitung .

Welche Receiver soll ich da nehmen reicht bei meinen Eltern ein Billigen für ein Stream Server ich hole mir was hochwertiges
 
Zurück
Oben