Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19.2 nur russische Sender

Blackii1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen

hab ein Problem habe mir ne selfsat h30d gekauft installiert und ausgerichtet ,mit einem Programm für iPhone App Heist SatFinder

Nun bekomme ich nur Russische Sender rein ,was mach ich falsch welchen Transponder muss ich nehmen.


Ein Vorteil hat es ja meine Freundin freut sich über die Russische Sender bisschen Heimat für zuhause :DDD nur freue ich mich nicht so sehr darüber


Hoffe ihr könnt helfen.
 
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

Sind keine russische Sender sondern polnische z.b tv kultara und tv polonia USW bin ich schon mal auf Astra oder ?
 
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

auf welchem tp hast Du die? kann auch 13 (hotbird) sein . zb tv kultura auf 11488 h. Schau mal, ob Du auf 10718 V rodin tv hast, dann ist es hotbird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

auf 12343 H solltest Du bei astra rtl4 nl verschlüsselt haben, bei 13 gibt es 12343 h nicht nur v und das wäre skyitalia, auch verschlüsselt. beim letzten bild stimmen weder frequenz noch symbolrate
Automatischen Suchlauf gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

Was wäre eig nun richtig die Einstellung für mich ? Gibt's das bei meinem Edison Argus Classic überhaupt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

das ist dabei rausgekommen

Distance to satellite:38574.5km
Location:48.92°N 8.66°E
Elevation angle:33°
LNB Tilt (skew):8.9°
True azimuth:166.4°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ich meinte welche transponder ich nehmen soll :D
 
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

Problem ist ich muss immer Transponder angeben für Schlauf oder ich bin einfach zu Blöd :)
 
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

Hallo Blacki,

hab auch einen Edision Classic.
Du brachst keinen Transponder angeben.
Schau dir dies PDF Anleitung an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Erstmal mußt du auf auf Antenne Einrichten einstellen gehen. dort auf Astra 19,2 stellen. Wenn die Satschüssel richtig ausgrichtet ist, hast Auschlag bei Pegel und Qulität. Grün und gelb.
Seite 15 steht alles. LNB Typ......
Auf seite 19 steht der Sendersuchlauf: satelitensuche und dann auf Sendersuche. Dann sucht er alle Sender auf den eingestellten Satteliten.

Mlg piloten
Sendersuchlauf steht auf Seite 19
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

Kann mir jemand sagen mit was ich das am besten ausmesse ? Wie ich den Kompass ausreichten muss ?
 
AW: Astra 19.2 nur russische Sender

Das mit Kompass ist nur eine grobe erstausrichtung. Genau Pegeln musst du das über die Balken am Reci. Also such dir einen der drinne am Fernseher steht und dir zuruft. Kannst du dich nicht an den Antennen in der Nachbarschaft orientieren

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben