Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Astra 19,2° / Hotbird 13°

AW: Astra 19,2° / Hotbird 13°

Habe grad geguckt und ich kann alle vertikal positionen sehen! Das würde doch ein LNB defekt sagen oder?

So habe grad noch mein alten Humax 5400 angeschlossen im wohnzimmer ohne Probleme hat er die sender gezeigt und der PC war aus!!!
Kann mir einer mein phänomen erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Astra 19,2° / Hotbird 13°

Schau mal im Menue der Dream ob die Einstellungen beim LNB auf Universal 9750/10600, LNB Spannung Ein, stehen. Es müsste noch eine Option geben mit LNB Spannung erhöhen, stell da mal auf Ein.
Aber prüf trotzdem Deine Anschlüsse wie ich schon schrieb.
Wie lang ist Dein Antennenkabel ?
 
AW: Astra 19,2° / Hotbird 13°

Habe Lnb gewechselt Problem besteht weiter!! Was kann das sein kabel verbindungen alle in Ordnung!! Oder ist der Diseq schalter defekt?
 
AW: Astra 19,2° / Hotbird 13°

Kannst ja mal einen anderen Diseqc probieren, nimm aber dazu mal ein anderes Fabrikat. Hast Du schon mal die Dream im Arbeitszimmer angeschlossen und geschaut wie sich die Sache dann verhält.
 
AW: Astra 19,2° / Hotbird 13°

habe kabel getauscht und das gleiche weiter!! Werde heute oder morgen diseq tauschen oder von 1 und 2 auf 3 und 4 !
 
Zurück
Oben