1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aston Modul updaten über CAS3

Dieses Thema im Forum "Sonstige Cams" wurde erstellt von SatFreak06, 2. Oktober 2012.

1. SatFreak06

SatFreak06 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

habe mir ein Aston Seca CI-Modul gekauft und wollte es mit einer Cyfra+ Karte verwenden. Leider verwendet Cyfra+ Seca/Mediaguard, elches von meinem Modul erst nach einem Update unterstützt wird.

Das Modul wird im CAS mit der Version Astoncrypt 1.05 eingelesen. Im Internet habe ich auf diversen Seiten versucht etwas zu finden um das Update auf das Modul zu bekommen. Leider gab es nur einen Weg über einen Topfield 5500...aber wegen einem Update möchte ich mir nicht noch einen Receiver kaufen. Kann mir jedemand weiterhelfen???

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Schönen Tag euch noch.

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Rickk

Rickk Super Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aston Modul updaten über CAS3

das geht nicht mit cas3 nur über satellit und das auch nicht mehr bei deinem cam weil hier die letzte version 1.05 ist und somit nicht mehr updatebar

4. SatFreak06

SatFreak06 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Okay, danke für die info....also wertlos....habe gerade in der Download Rubrik die Software "Ipnosys" für das DiabloCam gefunden...Ich hab das DiabloCam light....kann man Ipnnosys auch darauf spielen???

Sorry für die Anfängerfragen, aber teste mich erst seit ein paar Tagen auf diesem Gebiet.....

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  5. Rickk

Rickk Super Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

nein, nur underworld ab der 2.15 gibt es keine verbesserungen für die light's nur noch für's wifi

Diese Seite empfehlen