Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ASRock 4CoreDual SATA2 und Intel Core2Duo E8500

klaus00000

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
habe folgendes Problem ich habe ein ASRock 4CoreDual SATA2 und ein Intel Core2Duo E8500 leider wird aber nur 2,54ghz angezeigt (siehe bild) habe das aktuellste Bios update drauf, was kann ich da machen das ich meine 3,16 erhalte oder auch mehr IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ASRock 4CoreDual SATA2 und Intel Core2Duo E8500

dieses board hat einen zu geringen fsb. es hat max. 1066 mhz. deine cpu braucht aber 1333 mhz. deshalb taktet er nur mit 2,53 GHZ. die cpu wird auch von asrock nicht unterstützt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wie weit man da im bios was manuell einstellen kann, weiss ich nicht, da ich dieses board nicht kenne.
 
AW: ASRock 4CoreDual SATA2 und Intel Core2Duo E8500

na wunderbar hätte ich mal vorher gefragt bevor ich mir den e8500 gekauft habe, ich danke dir, könntest du mir ein board empfehlen was nicht so teuer ist und gut?
 
AW: ASRock 4CoreDual SATA2 und Intel Core2Duo E8500

das board unterstützt sowahl ddr1 und ddr2 speicher. mach bitte einen screanshot von memory bei cpu-z.
 
AW: ASRock 4CoreDual SATA2 und Intel Core2Duo E8500

könnte ich dieses bord nehmen Asrock G41M-LE würden da auch meine rams noch gehen (siehe bild)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe mich jetzt entschieden ich werde das ASUS P5QPL-AM bestellen, ich danke euch für eure mühe und hife weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben