1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASR 1200 Twin HD von Astro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von hubi4, 22. August 2010.

1. hubi4

hubi4 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

kann mir jemand verraten ob es eine Möglichkeit gibt meinen ASR 1200 mit der Sky V13 und einem CI Modul zu betreiben? Wenn ja, bitte melden und mir mitteilen was für ein Modul das wäre.
    Habe am Samstag eine neue Karte geschickt bekommen und man hat mir am Telefon mitgeteilt, das meine alte Karte in den nächsten Tagen abgeschaltet werden soll.
    Die alte Karte lief bisher mit einem

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

hervoragen und ich möchte nicht dieses Schrottteil von Sky benutzen!!

Danke für die Antworten

Hubi der Newbie
    :emoticon-0157-sun:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. hubi4

hubi4 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ASR 1200 Twin HD von Astro

Na ja, nun antworte ich mir schon selbst, so richtige Hilfe gibt es hier warscheinlich nicht.

:emoticon-0132-envy: :emoticon-0179-headb

1 Person gefällt das.
  4. Gassi2106

Gassi2106 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ASR 1200 Twin HD von Astro

Hallo, Ich gab jetzt mal einen alten Thread wieder aus bevor ich einen neuen zum selben Receiver aufmach. Ich hab mir heute den oben genannten Receiver gekauft, erwarte ihn also die nächsten Tage. Es ist ja grundsätzlich ein Linux resi. Ist es möglich auf den Resi auch irgendwie nen Opera zu schmeißen um evtl. ne browserfunktion oder ähnlich nachzurüsten? Wenn ja wie ist das dann mit dem Umschalten auf eben eine evtl. browserfunktion?

Mit freundlichem Gruß
    Gassi2106

Diese Seite empfehlen