Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asiatischen Hornissen in Frankreich eingeschleppt

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
In Frankreich haben Insektenforscher mit dem Vormarsch einer asiatischen Hornisse zu kämpfen. Das vermutlich mit Töpferwaren aus China eingeschleppte Insekt macht den heimischen Honigbienen das Leben schwer und lässt Imker das Schlimmste befürchten.
Denn im Gegensatz zu einheimischen Hornissen, ernähren die Asiatischen ihre Brut mit Honigbienen. Diese fangen sie, indem sie ihnen vor deren Nestern auflauern, Flügel, Kopf und Beine abtrennen und sie dann zu ihren Nestern bringen. Diese sind oft so groß wie ein Fußball.
Ein Nest enthält tausende Jägerinnen, so ein Experte. Auch sind diese überall zu finden; in Bäumen, an Häusern oder in Kanalisationen. Auch Menschen, vor allem Wanderer, wurden schon angegriffen. Sechs Menschen mussten mit dutzenden Stichen am ganzen Körper ins Krankenhaus eingeliefert werden.

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BELIEBTESTE NEWS Entertainment Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne

Wie schaffst Du das, im Minutentakt die Nachrichten zu senden?
copy - paste? :wacko1:
 
AW: BELIEBTESTE NEWS Entertainment Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne

Ich richte mir das alles vorher auf dem Editor zusammen und dann klar, copy und paste ich sie...:emoticon-0109-kiss:
 
AW: BELIEBTESTE NEWS Entertainment Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne

Auf diese Art wirst Du sicher einmal Moderator, mindestens. :emoticon-0111-blush
 
AW: BELIEBTESTE NEWS Entertainment Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne

aber ich glaube da ist dir ein Fehler unterlaufen,denn die Überschrift passt nicht wirklich zu deinem Text...oder doch?:emoticon-0138-think
 
AW: BELIEBTESTE NEWS Entertainment Pro7-Moderatoren waren sprachlos: Peinliche Panne

jedesmal keine Quelle und einbinden von Bildern - damit andere WWW Seiten Traffic haben ohne Besucher
 
AW: Asiatischen Hornissen in Frankreich eingeschleppt

Thread Titel angepasst und die Quelle in Zukunft mit bennen! :emoticon-0138-think

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben