1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ashton Kutcher - Nacktfotos von Affäre & Details

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. Oktober 2011.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Es sieht ganz danach aus, als würde Ashton Kutcher nicht nur im TV in die Fußstapfen von Charlie Sheen treten. Jetzt zeigt sich, dass er dem 46-Jährigen auch Party-technisch in nichts nachsteht. Mit gleich vier nackten Frauen soll sich Ashton in jener Nacht vergnügt haben, als er Ehefrau Demi Moore betrog.

In San Diego feierte Kutcher, Augenzeugenberichten zufolge, die Nacht zu seinem sechsten Hochzeitstag durch. An seiner Seite amüsierte sich jedoch nicht Ehefrau Demi Moore, sondern die 23-jährige Sara Leal aus Texas zusammen mit ihren Freundinnen Ashlee D., Katie B. und Alexis W.. Mit ihnen soll der 33-jährige Schauspieler seine 48-jährige Frau in der Diamond Suite im Hard Rock Hotel betrogen haben.

Jacques Du Toit, ein besorgter Freund einer der vier textilfreien Party-Mädels, erinnert sich: „Als ich an die Hoteltür kam, fragte mich ein Bodyguard, was ich denn hier will. Nachdem ich mich ausgewiesen hatte, wurde ich hereingelassen.“ Und was Jacques dann sah, war eine Party, auf der auch Charlie Sheen sich wohl gefühlt hätte:

Ashton vergnügte sich zusammen mit den vier Schönheiten (eine davon übrigens Jacques’ Freundin) nackt im Whirlpool. Der Vodka soll in rauen Mengen geflossen sein und „jeder hatte offenbar eine gute Zeit“.

Zudem kommen nun auch immer mehr Details über Party-Mäuschen Sara ans Tageslicht. Sie arbeitet für eine Promotion-Firma, die sicherstellt, dass den Reichen und Schönen dieser Welt auf ihren Partys auch anständig etwas geboten wird. Und das wäre?

„Sex natürlich“, bestätigt Promoter Gavin Naumhoff (23). Es sieht also ganz danach aus, als sei Ashton Kutcher bei seiner rücksichtslosen Feierei in eine Venusfalle getappt. Freunde von Sara beschreiben sie folgendermaßen: „Sie weiß, was sie will und hat keine Scheu es sich zu nehmen.“

Quelle: Viply

Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen