Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ashton Kutcher - Affären-Sex war ungeschützt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gerade erst zeigten sich Ashton Kutcher und Demi Moore wiedervereint am Lagerfeuer, da packt seine vermeintliche Affäre weitere, pikante Details in einem Magazin-Interview aus. Sara Leal hat es auf das Cover der Us Weekly geschafft. Im Heft nimmt sie kaum ein Blatt vor den Mund.

9381318585756.jpg


Die 22-Jährige Blondine brach ihr Schweigen über jene wilde Septembernacht, in der sie mit dem neuen Hauptdarsteller aus „Two and a Half Men“ im Bett gelandet sein soll. Was sich damals im Hard Rock Hotel in San Diego abspielte, kann man ohne weiteres als gewagt bezeichnen.

Ashton habe den ersten Schritt gemacht: „Er kam einfach zu mir und küsste mich.“ Nur Minuten später soll er mit ihr und einer anderen nackt im Whirlpool gesessen haben. Als Ashton meinte, er sei Single, zweifelte Sara nicht daran.

Nach dem feucht-fröhlichen Vergnügen verzogen sich die Beiden auf sein Zimmer: „Er nahm sein Handtuch ab, ich zog meinen Bademantel aus. Dann hatten wir Sex. Der war gut, aber nicht schmutzig.“ Haken an der Sache: „Der Sex war ungeschützt.“ Ashton habe kein Kondom benutzt. Bei aller Aufklärung kann man da nur mit dem Kopf schütteln…

Für Sara ging es nach dem Akt unerwartet weiter. Ashton habe mit ihr über Sternzeichen (beide sind Wassermann), Liebe und sogar Politik gesprochen: „Er lachte fast bei allem, was ich antwortete.“ Was folgte, war eine zweite Runde Sex. Sara: „Er meinte ‘Ich genieße das hier, weil ich 90 Prozent der Zeit Schauspieler bin und das ist Fake. Es ist schön, echte Momente zu erleben.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben