Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ashton Kutcher - Affäre - Mein Leben ist ruiniert

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Scheidung hat Demi Moore längst eingereicht. Ihre Noch-Ehe ist nicht mehr zu retten. Und trotzdem gibt die junge Blondine, die mit Ashton Kutcher im Bett war, keine Ruhe. Sara Leal lechzt nach neuer Aufmerksamkeit, denn ihr Leben geriet angeblich völlig aus der Bahn.

6031323851497.jpg


Die 22-Jährige landete zu Demis und Ashtons sechstem Hochzeitstag mit ihm im Hotelbett. Das bestätigte sie bald darauf selbst in einem Interview. Jetzt jammert Sara über ihren schlechten Ruf und scheint Mitleid mit einem neuen Interview erhaschen zu wollen.

Sara behauptet, ihr bisheriges Leben sei ruiniert: „Das war verrückt. Ich hatte keine Ahnung, in was ich da hinein geriet. Es wirkte vielleicht, als wäre das mein Wunsch gewesen, so war es aber nicht. Mein Vater redet nicht mehr mit mir, außerdem habe ich eine Menge verstörender Anrufe erhalten, sogar von den Eltern meiner Freunde.“

Und es kam noch dicker, wie sie weiter erklärte: „Ich wurde von meinem Job gefeuert. Ich wohne auch nicht mehr mit meinem besten Freund zusammen, weil es so viele Probleme gab. Ich hatte zwei Monate keine Arbeit, erst wieder seit drei Wochen.“ Bis dato verdiente sie sich - zumindest offiziell - als Verwaltungsassistentin bei einer Versicherung ihr Geld. Nun ist Sara in der Immobilienbranche unterwegs, außerdem lässt sie sich als Yoga-Lehrerin ausbilden.

Dass Ashton verheiratet war, ahnte Sara angeblich nicht: „Ich sehe nicht fern, lese kaum Magazine. Ich hatte keine Ahnung, dass er sich in einer Ehe befindet. Er hat gesagt, dass er getrennt ist, das macht die Dinge auch nicht besser. Wenn mir Leute sagen ‘Ich kann nicht glauben, dass du das getan hast’ entgegne ich, dass die meisten Frauen in meinem Alter genauso gehandelt hätten.“ Laut eigener Aussage hätte sie mit der Kenntnis, dass Ashton in einer Ehe steckt, die Finger von ihm gelassen.

Als „Freunde“ der Blondine Fotos mit ihr in freizügigen Posen verkauften, hatte Sara ihren Ruf spätestens weg: „Die lassen mich schlecht dastehen. Doch jeder, der mich besser kennt, weiß, dass ich kein verrücktes Party-Luder bin.“

Quelle: Viply
 
AW: Ashton Kutcher - Affäre - Mein Leben ist ruiniert

Naja, eine ziemlich lahme Ausrede, wenn sie wußte wer Ashton Kutcher ist, dann wußte sie auch, dass er verheiratet ist. Es sei denn, sie hat bis dahin hinterm Mond gelebt.
 
Zurück
Oben