1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

Dieses Thema im Forum "MX 04 Soft" wurde erstellt von J1nX, 19. Oktober 2013.

  1. J1nX
    Offline

    J1nX Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Wie in der Überschrift steht, habe ich da ein Problem. Ich habe bei Smart recherchiert und da heißt es:(Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )

    "Die Fehlermeldung "ASH" beim Start des Receivers zeigt, dass hier ein technischer Defekt vorliegen kann oder zuvor keine Originalsoftware auf dem Gerät installiert war!"

    Kann ich das Ding noch zum laufen bringen oder soll das für mich heißen, dass ich es in die Tonne kloppen kann? Gerade mal 1 Monat alt...

    Gruß

    Edit: Ich habe kein Update durchgeführt. Er war durchweg im Werkszustand, bis auf die Senderlisten natürlich. Ich habe jetzt auch ne Mail an den Support geschickt. Mal schauen was dabei raus kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

    Bei ASH sollte sich die Original-Firmware von smart dann über RS-232 mit Hilfe eines Computers auch wieder flashen lassen.
     
    #2
  4. J1nX
    Offline

    J1nX Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

    Das habe ich versucht und zwar mit einigen Loadern, aber keiner von denen kriegt ne Verbindung zum Resi.
    -SetEditMX04
    - Das Paket im Downloadbereich "Alle MX04-Loader"

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    - Das ist die Firmware die ich nehmen wollte :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

    Der smart MX04 Premium ist so neu, dass da dann wohl nur noch der Support von smart helfen kann. Einfach per E-Mail nett fragen, dann machen die die Garantieabwicklung direkt, egal wo man den Receiver gekauft hat. Falls der Weg zum Verkäufer möglich ist, dann auf sofortugen Umtausch bzw. Geld zurück bestehen. Bei einem Defekt nach nur einem Monat Betriebszeit, kann man davon ausgehen, dass das Gerät bereits zum Verkaufszeitpunkt einen Defekt hatte.
     
    #4
  6. J1nX
    Offline

    J1nX Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ASH-Fehlermeldung im Display MX04 Premium

    Problem solved.
    Zurückgegeben und nen anderen Receiver bekommen.

    Schade war bloß, dass ich den als Aussteller günstiger bekommen hatte...aber was will man sonst machen :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen