1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Xbox One: Neue Infos zu gebrauchten Spielen, Online-Zwang & Kinect

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 7. Juni 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Artikel: Xbox One: Neue Infos zu gebrauchten Spielen, Online-Zwang & Kinect

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fivesunstar
    Offline

    fivesunstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Newland
    AW: Artikel: Xbox One: Neue Infos zu gebrauchten Spielen, Online-Zwang & Kinect

    Oh mann, das kann doch nur floppen. Würde mich mal interessieren wie das ausschaut wenn man sich ein spiel kauft, man gleich merkt das es einem nicht gefällt, wie dann die rücknahme des spiels ausschauen soll bzw. abläuft oder dies vlt gar nicht möglich ist!?

    Ich geb mein Geld in Zukunft wieder lieber für ordentliche PC Hardware aus.
     
    #2
  4. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Artikel: Xbox One: Neue Infos zu gebrauchten Spielen, Online-Zwang & Kinect

    Die ehrlichen Kunden werden weiterhin behandelt wie nerviger Balast.
    Die können mich mal :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

    Ein Kumpel kauf sich also ne neue X-Box und möchte sich direkt von mir ein Spiel leihen muss dann aber 30 Tage warten bis er lang genug in meiner Freundesliste war? Klar ergibt sinn :emoticon-0179-headb
     
    #3

Diese Seite empfehlen