1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: WhatsApp bleibt frei von Werbung

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 20. Januar 2014.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.619
    Zustimmungen:
    15.203
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dieterschm
    Offline

    dieterschm Newbie

    Registriert:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: WhatsApp bleibt frei von Werbung

    Deswegen liebe ich Whatsapp
     
    #2
  4. FiRE2k7
    Offline

    FiRE2k7 Freak

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja bei 430 Mio aktiven Nutzern, von denen jeder knapp einen Dollar zahlt wär es glaub ich auch nicht wirklich förderlich, wenn man Werbung schaltet. Ist ja auch ein bisschen Geld was reinkommt.
     
    #3
  5. THE_MASTER
    Offline

    THE_MASTER Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    manager
    ... wir werden Tagtäglich vom Werbung überflutet, facebook, jede Internet Site, sämtliche Apps, Fernsehr etc. Endlich jemand die uns verschont... :emoticon-0178-rock:
     
    #4

Diese Seite empfehlen