Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Wehrhaftes Pay-TV: Nagravision und Sky gegen Cardsharing-Ring

AW: Artikel: Wehrhaftes Pay-TV: Nagravision und Sky gegen Cardsharing-Ring

:good: Leute die Pay-TV im Internet verkaufen sollte man viel schneller hochnehmen.
Da gibt es einige Seiten im Netz glaube ich und da sieht man schnell, wie einige Menschen das Wissen missbrauchen.
Krass ist es schon wenn man mal rechnet....
10€ im Monat bei 1.300 Leuten die es bezogen haben sind es 13.000€ im Monat. Frau Merkle verdient 17.000€ im Monat und
muss ein ganzes Land regieren.
Aus sciht von Sky sind es aber gute 50-60€ im Monat und somit auch ein Verlust von über 75.000€ im Monat. (vorausgesetzt die Leute würden sich ein Abo bestellen bei der Summe)
Ich denke auch, wenn Sky die Kosten eines Abo senken würden, dann greifen die Leute nicht so schnell zur illegalen Methode.
Denn jeder kennt richtig oder falsch und wenn ich für den richtigen Weg nun 15 Euro mehr zahle dann nehme ich das.
Aber es könnte auch zum Gegenteil umschlagen....
Ich nutze CS um mehrere Karten in einem Gerät zu schauen (Sky, HD+ und MTV im alten PC), denn die meisten Receiver kann man nur mit 2 Karten füttern.
Alles im allen sollte man das Wissen schon bedacht einsetzen und nicht ausbeuten.
Gruss Rabbit
 
AW: Artikel: Wehrhaftes Pay-TV: Nagravision und Sky gegen Cardsharing-Ring

nö mir ist schon bewusst, dass es nichtrechtens ist was ich da mache.
Aber durch solche Leute bekommen Boards wie dieses hier nur ein schlechtes Licht.
 
CS ist nicht rechtens?? Ich dachte das ist legal da man ja für die SmartCard ja zahlt???
Das höste maß der Gefühle währe doch ein Vertragsbruch und nicht eine Straftat...
 
AW: Artikel: Wehrhaftes Pay-TV: Nagravision und Sky gegen Cardsharing-Ring

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich finde wenn CS dann halt im privaten Rahmen,nicht so wie manche leute das ausnutzen und profit schlagen.
Richtig so das sie die erwischt haben,wäre es ein kleiner Familienkreis gewesen hätte es keinem Interesiert.
 
Zurück
Oben