Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Verbraucherzentrale rät Kabel-TV-Kunden zu Satellit oder IPTV

AW: Artikel: Verbraucherzentrale rät Kabel-TV-Kunden zu Satellit oder IPTV

Das Senderangebot ist bei Sat nicht nur größer, sondern auch kostengünstiger!
 
an dlovers: ja das finde ich auch und es ist auch kein rumgemache mit den free tv sendern und das SES ist wesentlich kundenfreundlicher. abgesehen halt von den hd+ gram was aber ja eigentlich nur
für den HD ausbau gedacht ist. ich sag mal eigentlich und sollte noch ein paar jahren wieder abgeschaft werden (50euro). aber daran denke ich net das die das machen werden die wollen einfach
free tv in pay tv umwandeln und trotzdem werbung senden und noch bezahlt werden dafür.
 
MAXTRON

Gut das man nicht verpflichtet ist sich HD + zuzulegen. Im Gegensatz zur GEZ. Nun überleg mal auf dem Monat gerechnet, was du an GEZ zahlst und was du bei den ganzen Kanälen Jährlich in HD+ zahlst. Rechne das mal auf Monatlich pro Sender und schau was DORT für Filme laufen und was bei den GEZ Verbrechern läuft. Da kannst du dir zig mal WDR anschauen. Für fast jede Großstadt in NRW, 1 WDR Sender. Bekloppte Geldverschwendung....

Jeder KANN sich HD+ kaufen, muss es aber nicht. (Im Gegensatzt zur GEZ) Deswegen ist es aber kein Gram.. Meiner Meinung nach

Gruß
 
Zurück
Oben