1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Verbraucherzentrale rät Kabel-TV-Kunden zu Satellit oder IPTV

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 27. November 2012.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. dlovers

dlovers Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Artikel: Verbraucherzentrale rät Kabel-TV-Kunden zu Satellit oder IPTV

Das Senderangebot ist bei Sat nicht nur größer, sondern auch kostengünstiger!

4. MAXTRON

MAXTRON Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    an dlovers: ja das finde ich auch und es ist auch kein rumgemache mit den free tv sendern und das SES ist wesentlich kundenfreundlicher. abgesehen halt von den hd+ gram was aber ja eigentlich nur
    für den HD ausbau gedacht ist. ich sag mal eigentlich und sollte noch ein paar jahren wieder abgeschaft werden (50euro). aber daran denke ich net das die das machen werden die wollen einfach
    free tv in pay tv umwandeln und trotzdem werbung senden und noch bezahlt werden dafür.

5. Daddy2002

Daddy2002 Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    MAXTRON

Gut das man nicht verpflichtet ist sich HD + zuzulegen. Im Gegensatz zur GEZ. Nun überleg mal auf dem Monat gerechnet, was du an GEZ zahlst und was du bei den ganzen Kanälen Jährlich in HD+ zahlst. Rechne das mal auf Monatlich pro Sender und schau was DORT für Filme laufen und was bei den GEZ Verbrechern läuft. Da kannst du dir zig mal WDR anschauen. Für fast jede Großstadt in NRW, 1 WDR Sender. Bekloppte Geldverschwendung....

Jeder KANN sich HD+ kaufen, muss es aber nicht. (Im Gegensatzt zur GEZ) Deswegen ist es aber kein Gram.. Meiner Meinung nach

Gruß

Diese Seite empfehlen