1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Usenet im Visier der Copyright-Inhaber

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 26. November 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Artikel: Usenet im Visier der Copyright-Inhaber

    Ja Ja der bochumer gulli erfinder ^^

    Jetzt geht es dir an den kraken. Er mus mal aufhören die user im internet abzuzoken
     
    #2
  4. Lordduckstein
    Offline

    Lordduckstein Ist oft hier

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: Artikel: Usenet im Visier der Copyright-Inhaber

    Hmm mit dem Bayes-Klassifikator kommt aber keiner weit.
    Damit wird nur eine Eingrenzung gemacht, aber es kann damit nie bewiesen werden, dass
    der Beschuldigte dieses auch zu 100 % gewesen ist. Somit immer Freispruch "in dubio pro reo"

    Gruß
    Lordi
     
    #3

Diese Seite empfehlen