Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: US-Gericht bestätigt Rekordstrafe gegen Filesharer

AW: Artikel: US-Gericht bestätigt Rekordstrafe gegen Filesharer

So kann man jemanden das Leben auch versauen, einfach eine Frechheit!!
 
Nein, dass ist Amerika. Da wurde jetzt für Sony und andere Unternehmen ein Präzedenzfall geschaffen. Und da in Amerika bei Präzedenzfällen immer so geurteilt wird, wie es beim ersten Fall, der so verlief (würde nie in Texas ein Pferd klauen :ja) werden weitere tausende von Dollar für die Industrie folgen :emoticon-0181-fubar
 
Es steht einfach in keinerlei relation zu dem was er getan hat. Die Lieder hätte er sich wahrscheinlich wenn er sie nicht so gezogen hätte, nichtmal gekauft! Der "Schaden" für Sony sind da doch nichtmal 100€ aber dann jemanden so das Leben zu verbauen ist einfach nur eine bodenlose Frechheit! USA hin oder her, das geht ja schon beinahe gegen die Menschenrechte jemanden so übertrieben zu bestrafen, bei 3000$ hätte er sekne Lektion wahrscheinlich auch gelernt.
 
Die Strafe ist echt unglaublich... da können die Kinder noch dran knabbern :(

sowas ist echt nicht mehr lustig. Das Leben ist echt zu Ende
 
Zurück
Oben