1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Thüringer Polizei erhält Lizenz zum Staatstrojaner-Einsatz

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von claus13, 23. September 2013.

  1. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    4.006
    Punkte für Erfolge:
    113
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hellraiser1
    Offline

    Hellraiser1 Hacker

    Registriert:
    21. September 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Am Wasser
    AW: Artikel: Thüringer Polizei erhält Lizenz zum Staatstrojaner-Einsatz

    am besten finde ich noch "Eine Richtergenehmigung müssen die Ermittler für eine solche Bestandsdatenauskunft nicht einholen."
    damit können die machen was sie wollen da es keine kontrolle mehr gibt!!!

     
    #2
    claus13 gefällt das.
  4. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja da haste recht sie dürfen Kucken wann sie wollen Klasse
    Das darf man normal nicht.
     
    #3
    claus13 gefällt das.
  5. annegretchen
    Offline

    annegretchen Newbie

    Registriert:
    12. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Artikel: Thüringer Polizei erhält Lizenz zum Staatstrojaner-Einsatz

    Na die sagen sich, wenn die NSA bei uns schnüffelt, dann dürfen wir das auch. Also es wird geschnüffelt und abgehört was das Zeug hält. Wenn du mal dein Schlüsselbund verlegt hast, frag doch einfach mal die Polizei. Aber andererseits, wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.
     
    #4
    claus13 gefällt das.
  6. fivesunstar
    Offline

    fivesunstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Newland
    Das Problem ist auch dass das kollektive Bewusstsein der BRD das Thema nicht wirklich interessiert, eigentlich müsste es viel mehr demos dagegen geben. Aber scheint so das wir in den letzten Jahren in diesem Bereich wohl etwas sehr müde geworden sind!?
     
    #5
    claus13 gefällt das.
  7. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Wen wundert´s denn ? Nachdem was die Amis alles so machen dürfen, hat sich die Regierung auch gedacht" Scheiss drauf, was die machen machen wir jetzt auch. bääähh"

    Einfach lächerlich.. wenn es nicht so traurig währe ! Womit wir wieder beim GLÄSERNEN MENSCHEN sind !
     
    #6
    claus13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen