1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Telekom will Drosseltarife nicht mehr als "Flatrate" bezeichnen

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 30. November 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.224
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fivesunstar
    Offline

    fivesunstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Newland
    AW: Artikel: Telekom will Drosseltarife nicht mehr als "Flatrate" bezeichnen

    Die Schweine können es einfach nicht lassen :emoticon-0156-rain:
     
    #2
  4. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konkurrenzkampf liebe ich indem moment, wenn alle anderen Anbieter die Drosselung nicht herbeiführen werden.
    ich versichere euch Telekom wird das erst dann gewaltig mit hohem verlust bereuen
     
    #3
  5. B.G.A.
    Offline

    B.G.A. Meister

    Registriert:
    5. November 2012
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Deliriumstan
    Ja, ja die böse Telekom. Die sind aber halt auch die, die beinahe jede kleine Klitsche mit DSL versorgen sollen. Die alten Kupferkabel geben kaum mehr her. Der Ausbau mit Glasfaser ist teuer und in der Fläche traut ich da kaum jemand ran. Ich will hier keine Lanze für die Telekom brechen, aber der Fokus sollte sich eher auf die Punkte "Priorisierung von Daten" und "was ist eine Flatrate" richten. Schaut euch eure Handyverträge an. Wird da in Zeiten von LTE und HSPA nicht auch auf steinzeitliche GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt?
     
    #4
  6. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Sind es gigabit oder gigabyte ? 75 gigabit sind ja weniger als 10 gigabyte
     
    #5
  7. Davidaff
    Offline

    Davidaff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind eigentlich 75 Gigabyte gemeint...so zumindest auch offiziell auf der Telekom Website.
     
    #6
  8. satelli
    Offline

    satelli Freak

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    also ich kann mich anstrengen wie ich will, aber wenn man keine Filme und Musik illegal runterläd, komme ich nicht auf 75 GB !
    Ich frage mich nur, ob manche immer ständig im I-Net online sein müssen und es kein Real-Leben mehr gibt...

    satelli
     
    #7
  9. fivesunstar
    Offline

    fivesunstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Newland
    AW: Artikel: Telekom will Drosseltarife nicht mehr als "Flatrate" bezeichnen

    entschuldige mal, es gibt haufenweiße menschen die auch beruflich im internet zu tun haben und allein durch ihre arbeit schon ein sehr hohes datenvolumen haben. du scheinst aber antscheindend selbst kein "real Life" zu haben sonst würdest du deine Zeit wahrscheinlich anders verbringen, als im Internet nutzlose Kommentare zu schreiben.
     
    #8
  10. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt auch legale dinge die 75 gb in 2 tagen ausreizen, zb xbox one 1 spiel ca 30- 50 Gb.Dan gibt es noch lovefilm etc da haben die BluRay filme auch nicht weniger und schon wirst gedrosselt. Werde auf jeden fall Kündigen wen die mich drosseln sollten geht gar nicht.
     
    #9

Diese Seite empfehlen