Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Telekom: Echte Flatrates gegen Aufpreis von 5 bis 10 Euro

AW: Artikel: Telekom: Echte Flatrates gegen Aufpreis von 5 bis 10 Euro

Die sollen mal sehen das die Ihre Leitungen und den Service verbessern und zwar ohne Aufschlag.

Wird Zeit das die mal echte Konkurrenz bekommen.

In dem Sinne auf ein besseres 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Ärger mit Drosselung, Imageschaden, Verbraucherschutz und Volumendiskussionen und so weiter um dann nachher für 5 oder 10 € doch echte Flats anzubieten??

Das verstehe ich nicht. Die Preiserhöhung hätte man ja auch einfacher durchführen können oder schleichend.

Mit Kabeldeutschland ist es ja genauso hauen 100Mbit Anschlüsse für 20 € / Monat raus und wundern sich dann dass das Netz irgendwann überlasstet ist.
 
Zurück
Oben