1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Telekom: Echte Flatrates gegen Aufpreis von 5 bis 10 Euro

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 31. Dezember 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.596
    Zustimmungen:
    15.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. humax0815
    Offline

    humax0815 Hacker

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Artikel: Telekom: Echte Flatrates gegen Aufpreis von 5 bis 10 Euro

    Die sollen mal sehen das die Ihre Leitungen und den Service verbessern und zwar ohne Aufschlag.

    Wird Zeit das die mal echte Konkurrenz bekommen.

    In dem Sinne auf ein besseres 2014
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
    #2
  4. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    also meine überraschung zu diesen news hält sich in grenzen ...
     
    #3
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    707
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Der ganze Ärger mit Drosselung, Imageschaden, Verbraucherschutz und Volumendiskussionen und so weiter um dann nachher für 5 oder 10 € doch echte Flats anzubieten??

    Das verstehe ich nicht. Die Preiserhöhung hätte man ja auch einfacher durchführen können oder schleichend.

    Mit Kabeldeutschland ist es ja genauso hauen 100Mbit Anschlüsse für 20 € / Monat raus und wundern sich dann dass das Netz irgendwann überlasstet ist.
     
    #4

Diese Seite empfehlen