Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Telefonanbieter: Beim Wechsel gibt's zahlreiche Probleme

AW: Artikel: Telefonanbieter: Beim Wechsel gibt's zahlreiche Probleme

so einen müll hier, die wahrheit sieht ganz anders aus, habe es erlebt ein gutes halbes jahr lang, die bundesnetzagentur erwägt nur schriftliche beschwerden, formulare online laden( klingt gut ohne internet),also bekannte fragen, dauer der beschwerde nach auskunft der netzagentur, 2 jahre, anbieter mitgeteilt wegen beschwerde antwort des anbieters "können sie tun, erreichen werden sie nichts" zwangsaufschaltung interessiert nicht, gesetze die für den verbraucher gemacht wurden, egal, besteht für den anbieter noch lange kein handlungsbedarf, ich war sage und schreibe ein gutes halbes jahr ohne verbindung zur aussenwelt, und wen juckts, niemanden, das nächste: "technische schwierigkeiten", haha was das für ne lachnummer, ein häkchen raus und wieder reinzu machen ist technisch schwer, aha,dann sollten endlich leute ran die lesen und schreiben können, wenn die anbieter einmal ehrlich wären zu dem kunden, würde man sich einen anbieter aus lummerland holen, hier in diesem land will man nur die kohle des verbrauchers, also sperrt man einfach die leitungen beim wechsel, soll doch der kunde zu sehen wie er zurecht kommt, ich habs hinter mir, ich weiss wovon ich sprech, achja das größte ist dann, obwohl nix geht kommt gleich die rechnung,bezahlen sollst du, aber teflonieren oder internetzen bei nichten, ich hab, was das betrifft, gelder rausgefeuert und dann wird man mit gutschriften belohnt die keinen pfifferling wert sind, also gemeinde, lasst euch nicht verarschen, die herren und damen der anbieter und netzwelt stecken unter einer decke, dies ist meine meinung und lt. verfassung darf ich meine meinung frei äußern, für den fall das wieder ein dahergelaufener rechtsverdreher lunte auf kohle riecht...
 
Zurück
Oben