1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 25. November 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.202
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Artikel: Tele 5 HD und CNN HD starten bei Kabel Deutschland

    ah okay .. das sind ja nicht die schlechtesten Nachrichten :)
     
    #2
  4. Rookie011270
    Offline

    Rookie011270 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sie nähern sich so langsamm dem HD+ Potfolio an. Fehlen nur noch DMAX HD, N24 HD, Deluxe HD und Neckelodeon HD. Das wäre mal nen Sache.
     
    #3
  5. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Man kann es drehen und wenden, solange wie bei Unitymedia der Miet Hardware zwang vorhanden ist wird es denn HD Option genau so gehen wie damals Digital Fernsehen mit Grundverschlüsslung
     
    #4

Diese Seite empfehlen