Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Tele 5 HD: Mehr "natives" HD und höhere Auflösung ab Dezember

AW: Artikel: Tele 5 HD: Mehr "natives" HD und höhere Auflösung ab Dezember

Dem stimme ich so nicht zu.
Am Anfang war ich gegen HD+ Sender. Hab mir die HD+ Karte damals sehr günstig bezogen und sie in meinem CS testweise eingebunden. Sehr erstaunt war und bin ich immer noch, wielviel Clienten HD+ Sender schauen. Ein Grund könnte sein: jeder HD Sender mehr bringt auf alle Fälle mehr Farb Brillanz auf dem TV. Und wenn dann noch Sendungen im nativen HD laufen ist das kaum zu toppen.
Auch Tele 5 HD wird Freunde finden, wenn die Sendungen im nativen HD zunehmen.
Persölich macht mich Werbung im TV fast krank und schau mir deren Sendungen nur an, wenn es woanders nicht läuft. So wie Boxen....... Es nervt mich trotzdem, das in den Box Pausen aggresiv geworben wid, wo vielleicht spannende Sachen in den Ecken passieren.


Mlg piloten
 
Hi,da kann ich Piloten nur recht geben, ich staune auch immer wieder, wie viele Clienten Wer wird Millionär, Dr. House oder Superstar etc. über HD+ schauen. So wird sicher bei steigendem HD Anteil auch Tele 5 HD seine Freunde finden. Die Geschmäcker sind halt verschieden und man kann nicht immer nur von seinen eigenen Gewohnheiten und Vorlieben ausgehen.Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben