1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Tele 5 HD: Mehr "natives" HD und höhere Auflösung ab Dezember

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 24. Oktober 2011.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.629
    Zustimmungen:
    15.218
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Artikel: Tele 5 HD: Mehr "natives" HD und höhere Auflösung ab Dezember

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    Den Sender schaut doch eh keiner. Das ist so ein uninteressantes Programm, das schreit zum Himmel!!!!
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Artikel: Tele 5 HD: Mehr "natives" HD und höhere Auflösung ab Dezember

    Dem stimme ich so nicht zu.
    Am Anfang war ich gegen HD+ Sender. Hab mir die HD+ Karte damals sehr günstig bezogen und sie in meinem CS testweise eingebunden. Sehr erstaunt war und bin ich immer noch, wielviel Clienten HD+ Sender schauen. Ein Grund könnte sein: jeder HD Sender mehr bringt auf alle Fälle mehr Farb Brillanz auf dem TV. Und wenn dann noch Sendungen im nativen HD laufen ist das kaum zu toppen.
    Auch Tele 5 HD wird Freunde finden, wenn die Sendungen im nativen HD zunehmen.
    Persölich macht mich Werbung im TV fast krank und schau mir deren Sendungen nur an, wenn es woanders nicht läuft. So wie Boxen....... Es nervt mich trotzdem, das in den Box Pausen aggresiv geworben wid, wo vielleicht spannende Sachen in den Ecken passieren.


    Mlg piloten
     
    #3
  5. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    Hi,da kann ich Piloten nur recht geben, ich staune auch immer wieder, wie viele Clienten Wer wird Millionär, Dr. House oder Superstar etc. über HD+ schauen. So wird sicher bei steigendem HD Anteil auch Tele 5 HD seine Freunde finden. Die Geschmäcker sind halt verschieden und man kann nicht immer nur von seinen eigenen Gewohnheiten und Vorlieben ausgehen.Gruss USCMAI
     
    #4

Diese Seite empfehlen