1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Tele 5 HD: Mehr "natives" HD und höhere Auflösung ab Dezember

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 24. Oktober 2011.

1. josef.13

josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

Punkte für Erfolge:
    113
    Artikel: Tele 5 HD: Mehr "natives" HD und höhere Auflösung ab Dezember

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. matti

matti VIP

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Den Sender schaut doch eh keiner. Das ist so ein uninteressantes Programm, das schreit zum Himmel!!!!

4. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Artikel: Tele 5 HD: Mehr "natives" HD und höhere Auflösung ab Dezember

Dem stimme ich so nicht zu.
    Am Anfang war ich gegen HD+ Sender. Hab mir die HD+ Karte damals sehr günstig bezogen und sie in meinem CS testweise eingebunden. Sehr erstaunt war und bin ich immer noch, wielviel Clienten HD+ Sender schauen. Ein Grund könnte sein: jeder HD Sender mehr bringt auf alle Fälle mehr Farb Brillanz auf dem TV. Und wenn dann noch Sendungen im nativen HD laufen ist das kaum zu toppen.
    Auch Tele 5 HD wird Freunde finden, wenn die Sendungen im nativen HD zunehmen.
    Persölich macht mich Werbung im TV fast krank und schau mir deren Sendungen nur an, wenn es woanders nicht läuft. So wie Boxen....... Es nervt mich trotzdem, das in den Box Pausen aggresiv geworben wid, wo vielleicht spannende Sachen in den Ecken passieren.

Mlg piloten

5. uscmai

uscmai Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,da kann ich Piloten nur recht geben, ich staune auch immer wieder, wie viele Clienten Wer wird Millionär, Dr. House oder Superstar etc. über HD+ schauen. So wird sicher bei steigendem HD Anteil auch Tele 5 HD seine Freunde finden. Die Geschmäcker sind halt verschieden und man kann nicht immer nur von seinen eigenen Gewohnheiten und Vorlieben ausgehen.Gruss USCMAI

Diese Seite empfehlen