1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Steve Ballmer "Windows Vista war mein größter Fehler"

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von sumsi, 13. Dezember 2013.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Beate71
    Offline

    Beate71 Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: Steve Ballmer "Windows Vista war mein größter Fehler"

    Ich finde, das es Ansichtssache ist, ob Vista ein Fehler war. Ich denke, als Vista rauskam, waren die Rechner noch nicht so weit. Auf meinen Rechnern laufen von Home Premium bis Ultamte mehrere Vistaversionen ohne Probleme. Windows 7 hingegen hat des öfteren schon zu unnützen Neuinstallationen geführt.
     
    #2
  4. justdave
    Offline

    justdave Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe auch nie probleme mit Vista. Aber Ballners weißt was er sagt.
     
    #3
  5. yamstar
    Offline

    yamstar Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das ist unfug. Wer der Meinung ist, dass Windows Vista besser als Windows XP läuft, hat schlicht gesagt keine Ahnung. Natürlich läuft auf diesen alten Gurken Windows 7 nicht einwandfrei. Es kann, muss aber nicht. Je nach verwendeter Hardware. Das ist einfach nicht vergleichbar. Wenn man auf den alten PCs Windows XP und Vista vergleicht, sind das Quantensprünge... und zwar in die schlechtere Richtung. Richtig.. Windows XP hat keine 64bit unterstützung und unterstützt somit nur 3GB ram... aber 64bit brauchte damals niemand, und erst vor kurzer Zeit haben fast alle großen Software-Hersteller 64bit unterstützung implementiert.
     
    #4
  6. hau_weg
    Offline

    hau_weg Newbie

    Registriert:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: Steve Ballmer "Windows Vista war mein größter Fehler"

    Das war schon immer
    klar. Im Profi-Bereich haben
    die wenigsten Vista unterstützt
     
    #5

Diese Seite empfehlen