Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sony Patentiert DRM System gegen Gebrauchtspiele

AW: Artikel: Sony Patentiert DRM System gegen Gebrauchtspiele

ein gebrauchtes auto das ich nicht mehr möchte, kann ich verkaufen.
ein gebrauchtes Handy das ich nicht mehr möchte kann ich verkaufen.
eine gebrauchte Frau die ich nicht mehr möchte kann auch wer anderes haben ...

und ein gebrauchtes Spiel dass ich nicht mehr spielen möchte muss ich behalten oder wegwerfen?

Ausserdem ist diese Art von Kopierschutz genauso manipulierbar wie jede andere. Völliger Unsinn!!!

Diese Maßnahme ist wie jeder Kopierschutz nur zum Nachteil des EHRLICHEN Kunden ... jeder andere weiß wie der Hase läuft und lacht sich ins Fäustchen. Für mich ist dieses Patent eher ein Anreiz das Spiel irgendwoher zu kopieren als das echte Spiel zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt nicht alle geknackte Konsolen zu Hause haben und dann hier rummeckern. Wenn bei Euch morgens einer am Kühlschrank steht und sich erstmal eins Eurer Biers genehmigt macht Ihr doch auch die Türe nächste Nacht zu oder ??? ;-)
 
fast euch mal alle schön selbst erstmal an die nase...ihr seit doch auch nicht besser...erst denken dann quasseln... ;-) überlegt mal,ihr seit selber auf dunklen/fragwürdigen seiten unterwegs und macht hier ein auf moralapostel...ich bin auch nicht besser...aber wenn ich ein spiel wirklich gut & genial finde dann kauf ich mir das doch ,obwohl ich es schon vorher gratis hatte..(nur zum testen versteht sich :p)..und ich kauf es na weil es auch in der zukunft solche guten games geben soll...aber wenn ich für jedes spiel ca.60 euro ausgeben soll und dann viel scheiße auch dabei ist..jungs ich bitte euch...und noch zum schluß sony war nicht fast pleite..sonn blödsinn...die hatten nur sau stress und viele zivil klagen bekommen weil sony doch ca 700 millionen kunden zugangsdaten mit teilweise bankverbindungen etc.vom online portal geklaut wurden...und das wußte sony und trotzdem hatte es noch ca 5-7 tage gedauert bis sie es zugegeben hatten...was normaler weise garnicht sein darf...stell mal vor die diebe hatten 5-7 tage volle naren freiheit mit den kreditkarten nummern und des gleichen gehabt...nur weil sony es nicht sofort gemeldet hatte...in meinem umkreis sind soviel ps3 konsolen..alter ich bitte euch...sony wird nie pleite gehen..weil es die beste konsole auf dem markt schon immer war und auch immer bleiben wird....
 
Zurück
Oben