1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 2. Februar 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. H@nnib@l
    Offline

    H@nnib@l Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach diesen "alles für die halben Preis"-Aktionen ist das ja auch nicht sonderlich verwunderlich...
    "Lustig" wird es Ende 2012 wenn die Mindestvertragslaufzeit dieser Aktionen ausläuft, dann wird es wohl der größte Kundenrückgang aller Zeiten :)
     
    #2
  4. tomatos666
    Offline

    tomatos666 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    Ich glaube erlich gesagt nicht das da ein grosser Kundenrückgang sein wird.
    Man bekommt auch was gutes für sein Geld. Meiner Meinung nach.

    Nur ein Beispiel wer hat hier alles zu Hausen einen neuen Fernseher mit HD-Full HD Auflösung und eventuell auch noch 3D.
    Da habe ich erlich gesagt keine Lust mit Filme Serien usw. in SD Qualität und permanenter Werbeunterbrechnung anzusehen.

    Aber wie gesagt nur meine Meinung!
     
    #3
  5. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Artikel: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

    jo alles schön,
    die Gewinne werden aber dann in anderen Ländern verbucht wo weniger Steuern anfallen.
    Würde ich auch so machen wenn ich im Ausland Filmstudios usw. besitzen würde die etliche Filme liefern....
     
    #4

Diese Seite empfehlen