Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

Nach diesen "alles für die halben Preis"-Aktionen ist das ja auch nicht sonderlich verwunderlich...
"Lustig" wird es Ende 2012 wenn die Mindestvertragslaufzeit dieser Aktionen ausläuft, dann wird es wohl der größte Kundenrückgang aller Zeiten :)
 
AW: Artikel: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube erlich gesagt nicht das da ein grosser Kundenrückgang sein wird.
Man bekommt auch was gutes für sein Geld. Meiner Meinung nach.

Nur ein Beispiel wer hat hier alles zu Hausen einen neuen Fernseher mit HD-Full HD Auflösung und eventuell auch noch 3D.
Da habe ich erlich gesagt keine Lust mit Filme Serien usw. in SD Qualität und permanenter Werbeunterbrechnung anzusehen.

Aber wie gesagt nur meine Meinung!
 
AW: Artikel: Sky verzeichnet 2011 höchsten Kundenzuwachs der Geschichte

jo alles schön,
die Gewinne werden aber dann in anderen Ländern verbucht wo weniger Steuern anfallen.
Würde ich auch so machen wenn ich im Ausland Filmstudios usw. besitzen würde die etliche Filme liefern....
 
Zurück
Oben