1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Sky macht Schluss mit Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 21. Dezember 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.596
    Zustimmungen:
    15.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Beate71
    Offline

    Beate71 Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: Sky macht Schluss mit Harald Schmidt

    Das wird aber auch Zeit.
     
    #2
  4. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    113
    Unfug: Er ist ein Großer. Echt bedauerlich. Aber das entscheiden halt Leute, die Olli Dittrich mit Wigald Boning verwechseln. Der Fernsehabend Di.,Mi, und Do. um eine Attraktion ärmer. Großer Sch... Anyway, you did a good job Dirty Harry!
     
    #3
  5. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    ganz ehrlich, die sendung ist mittlerweile schon sehr schwach geworden, hab sie mir auch gerne angeschaut früher, aber das ist echt nicht mehr auszuhalten gewesen, man sollte dinge die sterben wollen auch irgendwann man sterben lassen und ich finde es passt jetzt dann auch mal. Der Typ ist alt genug, hat genug verdient und soll sich zur Ruhe setzen...
     
    #4
  6. WASDD
    Offline

    WASDD Freak

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    omg der alte .... ist immernoch im tv das gibt es nicht
     
    #5
  7. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    leider sind sich da tv-total und harald schmidt show sehr ähnlich ... früher sehr geil .. heute nur noch schnarch. da geht nichts mehr.
    Als Raab noch seine Raabigramme geschmettert hat und Harald Schmidt noch die Nibelungen-Sage mit Playmobil-Figuren erklärte war die Welt noch in Ordnung.
     
    #6
  8. gbox2all
    Offline

    gbox2all Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Haleluja....braucht kein Mensch :))))))))))))))))
     
    #7
  9. bak07
    Offline

    bak07 Board Guru

    Registriert:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    Endlich wird dieser Schwachsinn beendet
     
    #8
  10. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    ha ha eigentlich war die Harald Schmidt Show bei Sky fast schon Leichenschändung.
     
    #9
  11. Rey
    Offline

    Rey Hacker

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hat kohle sat, soll in Amerika neu anfangen für die alte Witze gibts keine Termine mehr, eventuell wen man schlaffen geht, spricht 5 Uhr
    Sonnst Youtube :D
     
    #10

Diese Seite empfehlen