Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky macht Schluss mit Harald Schmidt

Unfug: Er ist ein Großer. Echt bedauerlich. Aber das entscheiden halt Leute, die Olli Dittrich mit Wigald Boning verwechseln. Der Fernsehabend Di.,Mi, und Do. um eine Attraktion ärmer. Großer Sch... Anyway, you did a good job Dirty Harry!
 
ganz ehrlich, die sendung ist mittlerweile schon sehr schwach geworden, hab sie mir auch gerne angeschaut früher, aber das ist echt nicht mehr auszuhalten gewesen, man sollte dinge die sterben wollen auch irgendwann man sterben lassen und ich finde es passt jetzt dann auch mal. Der Typ ist alt genug, hat genug verdient und soll sich zur Ruhe setzen...
 
leider sind sich da tv-total und harald schmidt show sehr ähnlich ... früher sehr geil .. heute nur noch schnarch. da geht nichts mehr.
Als Raab noch seine Raabigramme geschmettert hat und Harald Schmidt noch die Nibelungen-Sage mit Playmobil-Figuren erklärte war die Welt noch in Ordnung.
 
Hat kohle sat, soll in Amerika neu anfangen für die alte Witze gibts keine Termine mehr, eventuell wen man schlaffen geht, spricht 5 Uhr
Sonnst Youtube :D
 
Zurück
Oben