Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

AW: Artikel: Sky: Illegales Livestreaming-Netzwerk zerschlagen

Richtig so , ich hoffe das Sie irgendwann alle am Arsch kriegen. Da Sie den Hals nicht vollbekommen .
 
diese verdammten geldgeier... weg mit denen! wenn ich schon les über tausend kunden da geht mir das messer in der tasche auf!
 
Ha Ha. So ist dass, wenn Paysever hochgenommen werden aber beim HS ist anscheinend immer alkes legal. Manchmal verstehe ich diese merkwürdige Doppelmoral nicht. Ilegal bleibt Ilegal, ob mit 10 geshart wird oder mit Tausend jedwegliche art des CS schadete den ehrlichen Kunden von Sky. Das wollen wir doch mal festhalten. Auch der Homesharer macht gewissermaßen Gewinn in dem er die Kosten der 2 Karte spart. Wie heisst es so schön... nicht mit Steinen werfen wenn man selbst im Glashaus sitzt.
Ich wünsch ein besinnliches Weihnachtsfest und eine Guten rutsch ins neue Jahr und auf schweiteres tolles sparen.
 
@kuli: Ha Ha. Was ist denn nach deiner Rechnung mit Homesharern, die eine Zweitkarte haben, aber (weil sie keine "Dritt- und Viertkarte bekommen) dann die Glotzen in den restlichen Zimmer versorgen? Oder mit Leuten, die Sky mehr Geld in den Rachen schaufeln als überhaupt möglich (weil 2 Verträge und 2 Zweitkarten) in einem (!) Haus und dann (weil 4 oder 5 Receiver im "Medienzimmer" dann doch sharen). Ha Ha? Ha ?!
 
wollt ihr euch jetzt hier das pro und contra von sharing auflisten oder wie?
sharen ist und bleibt illigal. egal ob 2 receiver oder 2000.
der typ hats halt in großen gemacht und wollte auch bissl was von kuchen abhaben. nicht mehr und nicht weniger.

du kannst ja auch nicht in 30er zone sagen, wenn du jeden tag dort 30 fährt und an dem tag wo du geblitzt worden bist 50 gefahren bist, dass es nicht so schlimm ist ?!
 
Ich find es immer wieder lustig wie sehr sie damit protzen mal wieder einen Server hochgenommen zu haben Riesenerfolg ... bla bla.
Für einen hoch genommenen entstehen wieder 100 Neue! Aber das verheimlichen sie natürlich! Find es echt amüsant! :)
 
Na, nur nicht so laut schreien. Die Italiener haben den Laden zugemacht. Und wenn es noch so sehr reine Mathematik ist - seit mehr als 6 Wochen geht da nichts mehr. Und - auch wenn das Interesse, wie ich wiederum im italienischen Forum belehrt wurde, halt nicht so gering sei, die HD Sender bei den Österreichern sind ebenfalls seit mehreren Monaten zu - ebenso die HD Sender auf TNT. Und man muss kein Hellseher sein, um zu prophezeien, dass es irgendwann auch uns erwischt. Schuld daran, nun ja, ... Ist sicherlich ein Hin- und Her, aber ich muss feststellen, dass diese NanoCrypts offenbar nicht so einfach zu öffnen ist wie ein neuer Keks. Und dass es nicht mehr damit getan ist, mal eben einen AES Key zu extrahieren. Ich würde mal sagen, das Interesse am italienischen HD Fernsehen ist gewaltig. Und was ist ..buio pesto. Trotz des ach so großen Interesses. Wenn das alles so einfach ist, warum gibt es keinen neuen EMU oder ein neues OSCAM? Die Pay-Server Typen werden nicht müde, ihren Kunden gebetsmühlenartig zu erklären, man würde an einer Lösung arbeiten. Pustekuchen. Sie warten ... Nun ja, sollen sie auch hier den Laden schließen ... Dreambox wird schon wissen, warum sie rechtzeitig die Bremse gezogen haben. Aber immer schön weiter Krakele machen, wie einfach und wie verbreitet CS ist, und dass für jeden Toten 100 neue Zombies kommen. Good Job #
 
Ich würde es noch anders umfassen , komme aus Polen will NC+ Polsat Sky seit 25 Jahren in DE und Titten würde ich auch gerne schauen , man muss sie nich alle hairaten , soll ich mir noch eine Kiste holllen ?
Vielleich noch eine Universalvernbedienung vom Lidel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun tut mal nicht alle so als ob da sonst was für böse waren !jeder sollte sich an seine nase fassen oder was macht ihr hir wenn ihr euch Software runterladet oder Emus seit ihr nicht besser oder
 
Auch wenn CS nicht mehr gehen sollte, Livestreaming wird immer gehen ;)
Ich will mein Abo auch Unterwegs gucken.
 
Zurück
Oben