1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft: Gemeinsame

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von Killerkirsche, 19. September 2013.

  1. Killerkirsche
    Online

    Killerkirsche Guest

    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Artikel: Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft: Gemein

    Vielleicht kann Samsung ja auch noch Sky weichkloppen, das mal eine Skygo App für Android entwickelt wird !:DDD
     
    #2
  4. GS3301
    Offline

    GS3301 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Artikel: Sky Deutschland und Samsung schließen strategische Partnerschaft: Gemein

    hehe das hab ich mir auch gedacht...
     
    #3
  5. mrbones
    Offline

    mrbones Freak

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Ort:
    Emmerich
    Bei solch einer Partnerschaft ist das nicht mal so unrealistisch.

    Werden wohl dann auch Module bzw. Smartcardschächte in die TVs einbauen, die auch Sky Smartcards bedienen können.
     
    #4

Diese Seite empfehlen