1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Sky Bundesliga live im Free-TV - aber nicht in Deutschland

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 12. November 2013.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    15.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Moderator

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Artikel: Sky Bundesliga live im Free-TV - aber nicht in Deutschland

    gibt es denn viele FCB und BVB fans im nachbarland?

    ich frage mich wie wohl die einschaltquoten wären wenn man hier rapid-wien gegen RB Salzburg übertragen würde?! :emoticon-0136-giggl
     
    #2
  4. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Ich habe dazu keine Zahlen, aber gefühlt weckt die deutsche Buli in österreich grad mehr interesse als die eigene... kann wie gesagt nur von meinem Umfeld sprechen und das ist sicher nicht repräsentativ, aber wenn über fußball geredet wird dann hauptsächlich über deutschen. Der österr. Fußball hat leider lange schon versäumt "modern" zu werden... darum spielen auch nur Legionäre in der Nationalmannschaft, vom Niveau her ist die Buli in Österreich vergleichbar mit Abstiegsplätze 2. Liga bzw. 3. Liga deutschland. Grad mal Salzburg könnte sich wahrscheinlich im Moment in der 2. Bundesliga durchsetzen...
     
    #3
  5. kottanermittelt
    Offline

    kottanermittelt Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    immer unterwegs
    Ort:
    wien
    AW: Artikel: Sky Bundesliga live im Free-TV - aber nicht in Deutschland

    "Gefühlt " so an Bledsinn zu verzapfen zeigt von Präpotenz und Nichtwissen.
    Schreib über Tipp - Kick aber nicht über Sachen die du vermutest..
    Typisch Deutscher.....
     
    #4

Diese Seite empfehlen