Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Sky Bundesliga live im Free-TV - aber nicht in Deutschland

AW: Artikel: Sky Bundesliga live im Free-TV - aber nicht in Deutschland

gibt es denn viele FCB und BVB fans im nachbarland?

ich frage mich wie wohl die einschaltquoten wären wenn man hier rapid-wien gegen RB Salzburg übertragen würde?! :emoticon-0136-giggl
 
Ich habe dazu keine Zahlen, aber gefühlt weckt die deutsche Buli in österreich grad mehr interesse als die eigene... kann wie gesagt nur von meinem Umfeld sprechen und das ist sicher nicht repräsentativ, aber wenn über fußball geredet wird dann hauptsächlich über deutschen. Der österr. Fußball hat leider lange schon versäumt "modern" zu werden... darum spielen auch nur Legionäre in der Nationalmannschaft, vom Niveau her ist die Buli in Österreich vergleichbar mit Abstiegsplätze 2. Liga bzw. 3. Liga deutschland. Grad mal Salzburg könnte sich wahrscheinlich im Moment in der 2. Bundesliga durchsetzen...
 
AW: Artikel: Sky Bundesliga live im Free-TV - aber nicht in Deutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"Gefühlt " so an Bledsinn zu verzapfen zeigt von Präpotenz und Nichtwissen.
Schreib über Tipp - Kick aber nicht über Sachen die du vermutest..
Typisch Deutscher.....
 
Zurück
Oben