Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Rundfunkgebühr: Haushalte mit Hunden sollen mehr zahlen

Und demnächst zahlen wir noch für die ganzen Vögel die bei uns täglich auf dem Baum gegenüber sitzen und mit fernsehen und Radio hören :) Ich sage nur dummes dummes Deutschland. Hauptsache so ein beschissener Wulf bekommt für die Scheiße die er gemacht hat jedes Jahr noch 200.000,-€ Hut ab. Den kleinen Bürgern kann man es ja nehmen die haben doch alle genug.
 
Mein Gott, mal Gehirn -und wenn das nicht ausreicht, den gesunden Menschenverstand- einschalten!

Dazu bedarf es nicht des 1. April.......man, man man, wer lässt sich von so einer Meldung verunsichern.....
 
Zurück
Oben