1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von kiliantv, 27. Januar 2013.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.052
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Artikel: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    IMHO on
    Ob die Restriktionen von HD+ allen Usern hier im Board einige Mrd. km am Ar*** vorbeigehen...
    Denke schon, also kann es egal sein, auf welcher Plattform das letztendlich kommt.
    IMHO off
     
    #2
  4. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Jap, mxer hat recht. Es wäre wirklich scheiß egal.
    ABER:

    aus welchem Grund sollte es bei HD+ erscheinen? RTL Crime ist ein Pay-TV-Sender d.h. er finanziert sich über dich ABO-Kosten und nicht über Werbung.
    Dies wiederum würde bedeuten, dass der Sender Geld von den 50 Euro/Jahr haben wollen würde ... das ist natürlich quatsch und nicht finanzierbar.
    Weiterhin kann der Sender nicht einfach Werbung aufschalten da sich dann natürlich alle Sky-Abo-Besitzer veräppelt fühlen würden dass der Pay-TV-Sender (also z.Z. die SD-Variante) volles Werbe-Program zeigt.

    Der HD-Sender KANN NUR bei Sky aufgeschaltet werden.
    Und btw. auch über NDS-Karten (V13) lassen sich die Vorspulrestriktionen durchsetzen (Siehe RTL HD bei Kabel-Deutschland auf G09).

    MfG
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Artikel: RTL Crime HD über Satellit bald bei Sky?

    Von dem Problem ( G09) habe ich noch nichts gelesen.
    Bisher habe ich keine Probleme bemerkt, wenn ich eine HD+ Aufnahme spulen will.
    Könnte daran liegen, daß ich eine V13 in einer Dream zu laufen habe?
     
    #4
  6. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    die spul-sperre funktioniert nur in zertifizierten Receivern ... wir haben damit (in der Dreambox z.b.) keine probleme :dance3::dance3::dance3:
     
    #5
  7. Painbastard
    Offline

    Painbastard Meister

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    43
    Kein Mensch will RTL Crime in HD und schon gar nicht RTL NITRO. Auf diesen Sendern kommt doch eh nur scheiße
     
    #6
  8. excexx
    Offline

    excexx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. November 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    will echt keiner. ist genauso unnötig wie die anderen paytv Varianten von pro7sat1 und der rtl group. Qualität nicht Quantität sonst kannst du gleich zu kabel digital home wechseln
     
    #7
  9. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Naja manchen kann man es eben nie recht machen ... was würdet ihr denn als chefs von sky machen wenns nach euch gehen würde??
     
    #8
  10. Clemec
    Offline

    Clemec Newbie

    Registriert:
    3. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wichtiger für meine Freundinn wer "passion in HD" ansonnsten kann ick persönlich auch auf die ganzen rtl s1p7 pay sender verzichten ...
     
    #9
  11. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.022
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    da sky ja ehh zur zeit morgenluft wittert was HD sender angeht würde ich es nicht für unmöglich halten dass es dieses jahr noch dazu kommt. aber das ist nur eine einschätzung von mir ohne hinweise oder so ;-)

    wo sind eigentlich die versprochenen BuLi-HD sender???
     
    #10
  12. Manromen
    Offline

    Manromen Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die V13 Variante kommt doch gar nicht in Frage. Deshalb dauern die Verhandlungen bestimmt auch schon so lange. Die Leute mit einer S02 Karte empfangen doch auch RTL Crime und würden sich doch richtig verarscht fühlen wenn ihnen RTL Crime HD vorenthalten würde. Erst recht wenn sie HD gebucht haben.
     
    #11

Diese Seite empfehlen