1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 11. Juli 2013.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mok91
    Offline

    Mok91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, vorher konnte man sich die Spiele "umsonst" im ZDF in HD anschauen. HD+ lässt grüßen...
     
    #2
  4. Hannson
    Offline

    Hannson Newbie

    Registriert:
    14. April 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Problem wird wohl sein mit den Kommentatoren.Wenn die genauso Scheiße sind wie bei Sat1 letzte Woche beim Boxen dann kannste das nur ohne ton schazen:emoticon-0173-middl
     
    #3
  5. Roadman
    Offline

    Roadman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Lenkrad Verdreher
    Ort:
    Tief im Wald
    Es spielt ja eh keine Rolle wo das ausgestrahlt wird denn eine "Dauerwerbesendung" war es bei den öffentlich-rechtlichen ja auch schon gewesen.
    Hat RTL eigentlich Fussball-Experten ??? Einer der ersten war damals Marcel Reif und heute...:JC_hmmm:
     
    #4
  6. Mok91
    Offline

    Mok91 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Artikel: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

    Dauerwerbesendung und Fußball-Mods kann ich noch dahin gestellt lassen weil sie nicht meinen Spiel genuss beeinflussen. Wenn ich aber weiß das ich grade extra Zahle für HD+,Dauerwebesendung und schlechte Mods dann macht das gucken nicht mehr ganz so viel Spaß!
     
    #5
  7. mrbones
    Offline

    mrbones Freak

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Schnitzelklopfer
    Ort:
    Emmerich
    Ein Argument weniger, was die Öffentlich Rechtlichen nutzen können, um die hohen Gebühren rechtzufertigen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen