Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Naja, vorher konnte man sich die Spiele "umsonst" im ZDF in HD anschauen. HD+ lässt grüßen...
 
Das Problem wird wohl sein mit den Kommentatoren.Wenn die genauso Scheiße sind wie bei Sat1 letzte Woche beim Boxen dann kannste das nur ohne ton schazen:emoticon-0173-middl
 
Es spielt ja eh keine Rolle wo das ausgestrahlt wird denn eine "Dauerwerbesendung" war es bei den öffentlich-rechtlichen ja auch schon gewesen.
Hat RTL eigentlich Fussball-Experten ??? Einer der ersten war damals Marcel Reif und heute...:JC_hmmm:
 
AW: Artikel: Qualifikation der DFB-Elf zukünftig bei RTL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dauerwerbesendung und Fußball-Mods kann ich noch dahin gestellt lassen weil sie nicht meinen Spiel genuss beeinflussen. Wenn ich aber weiß das ich grade extra Zahle für HD+,Dauerwebesendung und schlechte Mods dann macht das gucken nicht mehr ganz so viel Spaß!
 
Ein Argument weniger, was die Öffentlich Rechtlichen nutzen können, um die hohen Gebühren rechtzufertigen.
 
Zurück
Oben