Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

AW: Artikel: ProSiebenSat.1 gibt weitere Details zu neuen Sendern bekannt

Die haben wohl vor so viele Sender auf den Markt zu werfen wie möglich, um später ein tolles Pay-TV Programm erstellen zu können....
 
Wer braucht bitte einen Luxussender? und Galileo TV laufen da dann rund um die Uhr die immer schlechter werdenen Galileo Folgen? Fakechecks und unnütze und unrealistische Tests.
 
Luxussender??? Wird mit Sicherheit der letzte Schwachsinn. Galileo habe ich früher sehr gerne gesehen, aber was für ein Müll da in letzter Zeit gesendet wird.....Das Beste wäre, die Sendergruppe würde den Laden dicht machen. Keiner würde sie wirklich vermissen!
 
Zurück
Oben