1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: ORF unter Sparzwang - Formel 1 auf der Streichliste?

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 17. Mai 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.596
    Zustimmungen:
    15.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. passitdi
    Offline

    passitdi Freak

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Artikel: ORF unter Sparzwang - Formel 1 auf der Streichliste?

    dann sollen sie es mal für deutsche freigeben das mann es als Abo buchen kann wäre einer der ersten der es nehmen würde
     
    #2
  4. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    AW: Artikel: ORF unter Sparzwang - Formel 1 auf der Streichliste?

    das geht schlicht und einfach nicht, ORF ist öffentlich rechtlicher Sender, so wie ARD ZDF, die sind zwar frei empfangbar, können sich aber auch aufgrund der Einwohnerdichte in Deutschland eine "Europalizenz" leisten. ORF ist nicht frei empfangbar weil sie eben keine Europalizenz kaufen wollen (können), bei Europalizenzen muss man auch bedenken, dass Events wie F1, WM, EM viel teurer werden, weil man ja potentiell mehr Zuschauer haben kann, is ja auch überall frei zu sehen (ganz Europa).

    Es wird daher nie den ORF für Deutsche zum aufbuchen geben, das ist schlicht nicht möglich...
     
    #3
  5. FireStorm@
    Offline

    FireStorm@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    und genau da unterscheiden wir uns gegenüber den USA die haben da nicht diese Blödheiten eingebaut wie wir. Ist doch richtig blöd dass man wegen solchen Sachen in DE kein ORF legal empfangen kann... Ich mein Ö mit 8Mill einwohnern könnte so einfach 85 (mit Schweiz) potentielle Kunden haben, einfach so mal das 10fache an Kunden bekommen...somit mehr Einnahmen durch Werbung etc. ... aber nein durch diese blöden Gesetze sperrt man das Ganze. Jz hat man eh schon CL gestrichen, jz will man auch noch F1 streichen, was kommt dann noch?
     
    #4

Diese Seite empfehlen