Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: ORF unter Sparzwang - Formel 1 auf der Streichliste?

AW: Artikel: ORF unter Sparzwang - Formel 1 auf der Streichliste?

dann sollen sie es mal für deutsche freigeben das mann es als Abo buchen kann wäre einer der ersten der es nehmen würde
 
AW: Artikel: ORF unter Sparzwang - Formel 1 auf der Streichliste?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das geht schlicht und einfach nicht, ORF ist öffentlich rechtlicher Sender, so wie ARD ZDF, die sind zwar frei empfangbar, können sich aber auch aufgrund der Einwohnerdichte in Deutschland eine "Europalizenz" leisten. ORF ist nicht frei empfangbar weil sie eben keine Europalizenz kaufen wollen (können), bei Europalizenzen muss man auch bedenken, dass Events wie F1, WM, EM viel teurer werden, weil man ja potentiell mehr Zuschauer haben kann, is ja auch überall frei zu sehen (ganz Europa).

Es wird daher nie den ORF für Deutsche zum aufbuchen geben, das ist schlicht nicht möglich...
 
und genau da unterscheiden wir uns gegenüber den USA die haben da nicht diese Blödheiten eingebaut wie wir. Ist doch richtig blöd dass man wegen solchen Sachen in DE kein ORF legal empfangen kann... Ich mein Ö mit 8Mill einwohnern könnte so einfach 85 (mit Schweiz) potentielle Kunden haben, einfach so mal das 10fache an Kunden bekommen...somit mehr Einnahmen durch Werbung etc. ... aber nein durch diese blöden Gesetze sperrt man das Ganze. Jz hat man eh schon CL gestrichen, jz will man auch noch F1 streichen, was kommt dann noch?
 
Zurück
Oben