1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 28. Mai 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.622
    Zustimmungen:
    15.208
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Artikel: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Erst mal wieder die Kritik dass behauptet wird Sky hätte 66 HD Kanäle im Angebot (...baut Sky sein Angebot an hochauflösenden TV-Sender auf insgesamt 66 Kanäle aus.).
    Das ist quatsch da hier z.b. ARD und ZDF mit einbrechnet werden.

    Die aktuelle Bild-Qualität von MGM ist ja unter aller Sau. Ich hoffe dass sich das nun ändert und vorallem das Seitenverhältnis-Chaos aufhört (16:9-Filme in 4:3 ausstrahlen sodass das eigentliche Bild viel zu klein ist usw.
     
    #2
  4. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    Zumindest die Qualität des Teasers ist ansprechend.
     
    #3

Diese Seite empfehlen