Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

AW: Artikel: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

Erst mal wieder die Kritik dass behauptet wird Sky hätte 66 HD Kanäle im Angebot (...baut Sky sein Angebot an hochauflösenden TV-Sender auf insgesamt 66 Kanäle aus.).
Das ist quatsch da hier z.b. ARD und ZDF mit einbrechnet werden.

Die aktuelle Bild-Qualität von MGM ist ja unter aller Sau. Ich hoffe dass sich das nun ändert und vorallem das Seitenverhältnis-Chaos aufhört (16:9-Filme in 4:3 ausstrahlen sodass das eigentliche Bild viel zu klein ist usw.
 
Zurück
Oben