Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Neue HD-Sender der ARD über Astra aufgeschaltet

AW: Artikel: Neue HD-Sender der ARD über Astra aufgeschaltet

Findet die schon jemand? Mein Receiver findet zumindest noch nichts.
 
Meine Vu+ Solo2 findet alle. Die Frequenzangabe für Tagesschau, EinsPlus und Eins Festival ist falsch. Richtig ist 11054 H 2/3 8PSK DVB-S2 22000
 
AW: Artikel: Neue HD-Sender der ARD über Astra aufgeschaltet

na toll Kabelkunden schaun mal wieder in die Röhre ich hier in Güstrow KKG bzw. gknetz.de hab ich noch kein Empfang der neuen HD Sendern der ARD

lg Thommy1971
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben