1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: MICROSOFT - Durchsuchung bei PC Fritz wegen illegaler Windows-7-Kopien

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von DocKugelfisch, 19. September 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. denkmawos
    Offline

    denkmawos Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: MICROSOFT - Durchsuchung bei PC Fritz wegen illegaler Windows-7-Kopien

    Wird in seinem Onlieshop auch heute noch beworben und vertrieben. Der deklariert das sogar ganz öffentich als OEM-DELL Version, die sich auf jedem PC oder Notebook installieren lässt. Soviel Unverfrohrenheit gehört wirklich bestraft.
     
    #2
  4. nachteulerxyz123
    Offline

    nachteulerxyz123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    warum bestrafen, sollen die geldgierigen doch ihre preise senken und für den ottonormalverbraucher die preise gestalten, dann wird auch nichts gefälscht,nachgemacht,kopiert oder sonstwas, aber solange die geldgier für popelige produkte hoch sind, solange muss es leute geben die auch an den kleinen geldbeutel denken,so sehe ich das, wenn ich mal richter wäre würde ich das freilaufen lassen..fertig
     
    #3
  5. denkmawos
    Offline

    denkmawos Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: MICROSOFT - Durchsuchung bei PC Fritz wegen illegaler Windows-7-Kopien

    Was die Preisgestaltung betrifft, bin ich ganz auf deiner Seite. Mein Posting zielte aber darauf ab, dass der als Händler die Gesetzeslage kennen muß, und sicher nur das schnelle Geld im Sinn hatte. Microsoft klagt ihn, bekommt eine menge Kohle dafür und für uns wird das Produkt ja trotzdem nicht billiger.
     
    #4
  6. uf2k
    Offline

    uf2k Freak

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Schlummerland
    schaut mal was hier steht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sie nehme Stellung dazu...
     
    #5

Diese Seite empfehlen