1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: MICROSOFT - Durchsuchung bei PC Fritz wegen illegaler Windows-7-Kopien

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von DocKugelfisch, 19. September 2013.

1. DocKugelfisch

DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. denkmawos

denkmawos Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: MICROSOFT - Durchsuchung bei PC Fritz wegen illegaler Windows-7-Kopien

Wird in seinem Onlieshop auch heute noch beworben und vertrieben. Der deklariert das sogar ganz öffentich als OEM-DELL Version, die sich auf jedem PC oder Notebook installieren lässt. Soviel Unverfrohrenheit gehört wirklich bestraft.

4. nachteulerxyz123

nachteulerxyz123 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    warum bestrafen, sollen die geldgierigen doch ihre preise senken und für den ottonormalverbraucher die preise gestalten, dann wird auch nichts gefälscht,nachgemacht,kopiert oder sonstwas, aber solange die geldgier für popelige produkte hoch sind, solange muss es leute geben die auch an den kleinen geldbeutel denken,so sehe ich das, wenn ich mal richter wäre würde ich das freilaufen lassen..fertig

5. denkmawos

denkmawos Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artikel: MICROSOFT - Durchsuchung bei PC Fritz wegen illegaler Windows-7-Kopien

Was die Preisgestaltung betrifft, bin ich ganz auf deiner Seite. Mein Posting zielte aber darauf ab, dass der als Händler die Gesetzeslage kennen muß, und sicher nur das schnelle Geld im Sinn hatte. Microsoft klagt ihn, bekommt eine menge Kohle dafür und für uns wird das Produkt ja trotzdem nicht billiger.

6. uf2k

uf2k Freak

Punkte für Erfolge:
    43
    schaut mal was hier steht

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

sie nehme Stellung dazu...

Diese Seite empfehlen