Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Launch des neuen innovativen Sky Guides für Sky Go

AW: Artikel: Launch des neuen innovativen Sky Guides für Sky Go

Ich bin stinkesauer und maßlos enttäuscht von Sky, das gerenzt ja geradezu an verarsche. Immer neue Features einführen aber ständig nur für die Apfelfraktion, Androidkunden obwohl mE die breitere Masse, werden einfach ignoriert und im wahrsten Sinne des Wortes "verAPPELt", werde demnächst meinen Skyvertrag kündigen, hoffentlich tun es mir noch viele viele User gleich und lassen sich nicht mehr von dem von Appel gesponsorten Verein verarschen.[h=3][/h]
 
Zurück
Oben