Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Kostenlose Betriebssystem-Upgrades zahlen sich für Apple und Microsoft aus

AW: Artikel: Kostenlose Betriebssystem-Upgrades zahlen sich für Apple und Microsoft a

Ich bin auch leidiger Updater von Windows 8.1. Nach zwei Wochen Test bin ich froh wieder Vista benutzen zu können. Man wird ja nur noch eingeschränkt. Geräte funktionieren nicht, kann keine Treiber installieren, und Programme haben nach der Installation keinen Zugriff auf ihre eigenen Verzeichnisse( wenn ich sie denn endlich installieren konnte).
 
Das ist Ansichtssache. Wenn ich ein funktionierendes System habe mit dem ich problemlos arbeiten kann, wöfür brauche ich dann Windows7. Und Win8.1 war eben ein Experiment.
 
Zurück
Oben