1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Kartellamt untersagt RTL und ProSiebenSat.1 Grundverschlüsselung

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 28. Dezember 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.626
    Zustimmungen:
    15.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    AW: Artikel: Kartellamt untersagt RTL und ProSiebenSat.1 Grundverschlüsselung

    Eigentlich eine Gute Idee um Geld zu fragen, dann wäre in 5 Jahre die Sender von die Bildflache verschwunden. Wer schaut dieser Schrott, das ist ja nur Verblödung der Menschheit. Diese Sender sind sicher keine Bereicherung. Aber es ist wie in alten Rom, die Masse will Brot und Spiele ;-)

    Bei mir sind die Sender gar nicht in die Favouriten-Liste aufgeführt, ausser RTL das ich manchmal einschalte nach ein Formel 1 Rennen. Aber die Kommentare sind auch langsam unertragbar.

    Gruss
     
    #2
  4. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    Kommentare von dauer-nörgelnden Querulanten sind mir die liebsten ...
     
    #3
  5. Gongxxl
    Offline

    Gongxxl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Es wird genug Leute geben die es abonieren und bezahlen egal wie gut oder schlecht das TV Programm ist.
     
    #4
  6. Balu73
    Offline

    Balu73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jau, gute Idee...! Dann muss sich keiner mehr den Mist reinziehen. Schlussendlich wird dann auch das folgen, was Gerard prognostiziert hat. Die wollen aus Scheiße Gold machen, nur Volksverarschung senden mit viel Werbung was bezahlt werden soll! Ich müsste Geld bekommen, wenn ich das gucke!!!! Aus meiner Sicht genauso ein Flop wie HD+:emoticon-0173-middl
     
    #5

Diese Seite empfehlen