Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Kartellamt untersagt RTL und ProSiebenSat.1 Grundverschlüsselung

AW: Artikel: Kartellamt untersagt RTL und ProSiebenSat.1 Grundverschlüsselung

Eigentlich eine Gute Idee um Geld zu fragen, dann wäre in 5 Jahre die Sender von die Bildflache verschwunden. Wer schaut dieser Schrott, das ist ja nur Verblödung der Menschheit. Diese Sender sind sicher keine Bereicherung. Aber es ist wie in alten Rom, die Masse will Brot und Spiele ;-)

Bei mir sind die Sender gar nicht in die Favouriten-Liste aufgeführt, ausser RTL das ich manchmal einschalte nach ein Formel 1 Rennen. Aber die Kommentare sind auch langsam unertragbar.

Gruss
 
Es wird genug Leute geben die es abonieren und bezahlen egal wie gut oder schlecht das TV Programm ist.
 
Jau, gute Idee...! Dann muss sich keiner mehr den Mist reinziehen. Schlussendlich wird dann auch das folgen, was Gerard prognostiziert hat. Die wollen aus Scheiße Gold machen, nur Volksverarschung senden mit viel Werbung was bezahlt werden soll! Ich müsste Geld bekommen, wenn ich das gucke!!!! Aus meiner Sicht genauso ein Flop wie HD+:emoticon-0173-middl
 
Zurück
Oben