Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Kabelstreit: Unitymedia Kabel BW setzt weiterhin auf Kompromiss

AW: Artikel: Kabelstreit: Unitymedia Kabel BW setzt weiterhin auf Kompromiss

naja was soll das unitymedia kann sich in dem streit eigentlich aufm kopf stellen sie müssen ard zdf öffentliche sender zu verfügung stellen und das unendgeltlich!!! Das wird auch bei einem Rechtsverfahren raus kommen.
 
so einfach wird es möglicherweise nicht ... erstmal beschränkt sich das must-carry m.M.n. nur auf analog-ausstrahlung und zweitens beschränkt es sich auf ard/zdf .. nicht auf die ganzen dritten
 
Und ich denke wenn sie keine Gebühren für die Einspeisung zahlen wollen dann wird es auch nur noch in SD verfügbar sein.
wenn es schon gesendet werden muss, dann wohl nicht noch in HD!
 
Zurück
Oben