1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

Dieses Thema im Forum "CMS-Kommentare" wurde erstellt von josef.13, 2. April 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.633
    Zustimmungen:
    15.223
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. larsen1983
    Offline

    larsen1983 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Kabel Deutschland ist einfach nur Lecherlich......:emoticon-0172-mooni Jeder andere Kabelanbieter hat mehr Sender im Programm als Kabel Deutschland.
    Es fängt schon an beim Sendereinspeisen von Sky.......UnityMedia hat alles was man auch über Sat schauen kann,auch 3D. und KD bringt es nicht mal auch die reihe sich mit RTL zu einigen.....HILFE.
     
    #2
  4. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    Hab ich was verpasst? UM hat alles von Sky? War da nicht mal was von kein Sport HD2, HD Extra und, und, und?
     
    #3
  5. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    Um meinen Kommentar mal zu Untermauern:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da sieht es so aus als hätte UM nur einen einzigen HD Sender von Sky ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen