Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Kabel Deutschland schließt Einspeisung von RTL Nitro aus

Kabel Deutschland ist einfach nur Lecherlich......:emoticon-0172-mooni Jeder andere Kabelanbieter hat mehr Sender im Programm als Kabel Deutschland.
Es fängt schon an beim Sendereinspeisen von Sky.......UnityMedia hat alles was man auch über Sat schauen kann,auch 3D. und KD bringt es nicht mal auch die reihe sich mit RTL zu einigen.....HILFE.
 
Hab ich was verpasst? UM hat alles von Sky? War da nicht mal was von kein Sport HD2, HD Extra und, und, und?
 
Zurück
Oben