Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: ISP darf nicht einfach geringere Bandbreite liefern

Super, endlich passiert mal etwas....
Hab schon öfters mal im Bekanntenkreis erlebt das die wildesten Versprechungen gemacht, wurden, was die Leitung angeht, der Anbieter diese Versprechungen aber meist bei Weitem nicht einhalten konnte.
Wenn dann versucht wurde zu kündigen, aufgrund der Tatsache, dass die versprochenen Leistungen gar nicht erst erbracht werden, verwies der Anbieter, wie auch hier beschrieben auf die Geschäftsbedingungen.
Sowas ist ganz klar eine Verarschung des Kunden.
Man bekommt etwas versprochen, unterschreibt und zahlt dafür, bekommen tut man aber etwas ganz anderes.....

Gruß SajetS
 
DAs erinner mich an meine Geschichte die ich seit Montag durch habe:

Ich habe 1&1 und bin auch ganz zufrieden ! Im September 11 lief mein Vertrag aus und habe auch frißtgerecht gekündigt. Ich hatte DSL 2000 wovon grade mal 1450 verfügbar war. Dann bekam ich einen Anruf von 1und1 und die versprachen mir das hier 16000 möglich ist. Ich am Telefon vertrag verlängert und mir den Homeserver zuschicken lassen. Von September bis vergangenen Montag ist NIX passiert ! Mir wurde immer gesagt das auch tenischen Gründen eine Hochschaltung nicht möglich sei ! Ich atte beim Download eine Leistungsdämpfung von 44 db und beim Upload 30db (dezibel)

Erst als ich am Montag, als ich zumindest 6000 kriegen sollte, sich noch nichts getan hatte, habe icih mit Anwalt und sofortiger Kündigung "gedroht". Am Dienstag habe ich dann mit erstaunen festellen müssen das ich jetzt 6,6 M Bits habe !

Und die Download und Upload Leistungsdämpfung ging runter auf 10 und 5 ! das liegt daran, das ich auf einen anderen Port geschaltet wurde und das kostet 1und1 wohl richtig Geld !

ACHTUNG !!! Ich kann nur empfehlen: Macht es so wie ich ! Ich habe JEDEN Tag, manchmal auch mehrmals bei 1und1 angerufen !! Und lasst euch von eurem Provider nciht verarschen das eine höhere Schaltung nicht möglich ist, denn es ist möglich ! Die müssen nur den Port wechseln ! Aber das ist denen zu teuer !!!

Noch was zum Check im Internet was verfügbar ist:

Man kann auf machen Providern wie iht wisst einen Speedcheck mit seiner Strasse Telenummer usw. machen ! Dann sagt der euch das zb. 16.000 möglich ist, aber es geht nicht. Das liegt daran das die den Schnitt nehmen und mehr auch nicht !!

Gruß Daddy !
 
Zurück
Oben