Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

AW: Artikel: HD Plus: Kundenwachstum schwächt sich langsam ab

Mal ehrlich, mich hat es eh gewundert dass so viele HD+ Abos vertickt wurden.
Wenn man RTL einschaltet sieht man Assi TV, schaltet man zu ProSieben, dann sieht man den ganzen Tag nur TBBT, HIMYM, Scrubs, und TaahM....eben all diese Drecks Sitcoms, schaltet man auf Vox, sieht man verwöhnte Söhne und Töchter die ne neue Wohnung suchen....usw. und so fort. Wer bitte tut sich den Scheiss in HD an und bezahlt auch noch dafür??? Ich meine wenn jemand echt zuviel Kohle hat, der soll es mir überweisen und ich leite meine Spam/Werbe Mails an denjenigen weiter. Dann hat er Werbung.
 
Stimme ich voll zu. Bitte schafft diese Gehirnwäsche ab! Wen wundert es noch das die Kinder in Asien schlauer sind, wenn hier die gesammte Jugend meint gebildet zu sein weil sie Galileo gucken. Und ja es sind meistens echt die Kapitalisten die drauf stehen, aber die Unterschicht kommt auch sehr nah dran.
Hat schon früher so bei den Königen funktioniert, halte das Volk dumm, dann lässt es sich leichter regieren!
 
Mindestens 1 Million der HD+ Karten sind in CS Servern. Wenn sie die Verheiratung auf HD01 02 aktivieren gäbe das ein kräftiges Minus im Jahresvergleich.
 
So ist es, teilt so viele Karten wie nur geht um diesen Abzockern möglichst viel zu schaden. Bitte entschuldigt das ich mich so aufrege aber ... *****
 
Mann muss ja auch nicht Schrott mit Schrott vergleichen. Einfach mal abschalten. Und Sky lassen wir mal außen vor...
 
Wie Mok91 bereits sagte: einfach bei dem Wetter mal raus gehen und die Glotze abschalten!!!
 
Zurück
Oben