Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD Austria-Programme für österreichische Sat-Haushalte vorübergehend freiges

AW: Artikel: HD Austria-Programme für österreichische Sat-Haushalte vorübergehend fre

Klasse Sache.
Habe meine ICE Karte mal eben ne Stunde im AlphaCrypt TC gehabt auf ORF 2.
Nun gehen die privaten Austriasat HD auch im Oscam.
Alles im Irdeto Modus.
Gruß Andi
PS: EMU geht auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müssen aber ziemlich in den roten Zahlen sein,.... aber wer braucht den Sche*ss schon,natürlich niemand außer denen,welche ja immmer auf jedes "Gratis" aufspringen.
Zu Kotzen......
 
Ich hab einen samsung UE46F6340 die Testzeit ist vorbei und jetzt??
Ich kann die Nachrichren auf n24 HD nicht mehr sehen weil verschlüsselt, wie bekommeich das wieder hin n24 ohne HD und verschlüsselung
 
Zurück
Oben