Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD-Ausbau: Sky kippt SD-Sender aus dem Angebot

Ich hatte mal vor kurzer Zeit so eine Karte, das sind alte Premiere-Karten!
Da wurde nur sowas wie ein Aufkleber auf die Premierekarte geklebt, sah aber ziemlich professionell aus, habe das sofort bemerkt .- die hatte auch ne alte Nummer und hatte Abnutzungsspuren auf dem Chip!
Habe die Karte wieder zurück gesendet! weil man inzwischen meine alte S02 reaktiviert hatte!
 
Die können nur die SD Sender einstellen die auch im Kabel schon als HD gesendet werden. Da nicht ausreichend Kapazität im Kabelnetz ist, bzw. die Netzbetreiber diese lieber für eigene HD Sender nutzen, wird es noch ne ganze Weile dauern bis SD abgeschaltet wird.
 
Der Mpeg4 Standart wird sich auch noch für verbleibene SD Sender durchsätzen. Dauert aber bestimmt auch einige Jahre.
 
Zurück
Oben