Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: HD-Ausbau: Sky kippt SD-Sender aus dem Angebot

AW: Artikel: HD-Ausbau: Sky kippt SD-Sender aus dem Angebot

und warum wurde SKY Atlantic in SD aufgeschaltet statt die Bandbreite für die restlichen Sender zu erhöhen, die Bundesliga in SD ist ja sehr Klötzchen behaftet und in einigen Kabelnetzen gibt es ja gar nicht alle HD Sender.
 
Atlantic wurde nur aus Not aufgeschaltet da der Disney-Channel ausgeschieden war. Deswegen wurde ja Atlantic auch nicht sofort in SD aufgeschaltet sondern erst 1,5 Jahre später. Ich hoffe Sky nutzt seinen neuen Transponder für Comedy, Emotions, Nostalgie in HD :)
 
In zwei Jahren werden wohl alle SD verschwunden sein.
Tschau Dbox2
 
Sky verteilt immernoch auf Wunsch die S02 Karten , NEuerdings sogar mit Sky Aufdruck und nicht mehr mit Premiere, also denke ich mal das diese auch noch eine Weile im Einsatz bleiben werden !
 
Zurück
Oben