Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Artikel: Grünes Licht für Geo Television: Neuer RTL-Sender darf starten

AW: Artikel: Grünes Licht für Geo Television: Neuer RTL-Sender darf starten

Ich hoffe sie machen es direkt richtig in nativem HD für jede Empfangsart und keine ollen exklusiv-Verträge mit diesem oder jenem Anbieter (ich denke da an RTL Nitro HD im KD oder wie P7S1 mit Pro7 FUN HD mit Unity)
 
Wieder ein Sender den die Welt nicht braucht. Mittlerweile ist auch by Sky auf den meisten Sendern immer das gleiche zu sehen. Die ganzen US-Serien rauf und runter. Die Qualität wird nicht besser wenn viele Sender immer das gleiche bringen sondern wenn wenige viel unterschiedliches bringen.
 
Zurück
Oben